FAQ: Stefthemaster

Webseite von Stefthemaster

Heyho,

 

du bist auf meine Webseite gelandet - das freut mich. Solltest du Kontakt zu mir aufnehmen wollen, so klick einfach ganz unten auf die Webseite auf den Button "Schreib mir!" oder suche auf der Startseite das Kontaktfeld.


Woher hast du das Logo?

Das Logo (und das andere Logo) habe ich von cooltext.


Was bringt dein Blog?

In meinem Blog findest du Infos zur Webseite.


Woher hast du den Skin? - Kann ich den auch haben?

Meinen Skin habe ich von Skindex. Du kannst ihn dir bei name.mc downloaden. - Dort findest du auch eine Skin-Chronik. (Denk daran, dass du das S hinten entfernst, wenn dein Name nicht mit S beginnt ^^)


Woher kommen deine Bilder?

Meine Bilder stammen großteils von pixabay. - Danke für die kostenlosen Bilder.

(oder sind selbstgemacht/editiert)


Kann ich deine Nummer?

Nein. - Meine privaten Daten sind PRIVAT. - Ich werde niemals meine Telefonnummer/private Email/Instagram herausgeben. Du kannst mir aber auf Twitter folgen.


Kann ich dich auf Skype/Teamspeak/Discord sprechen?

Tut mir leid, auf Skype/Discord/einem Teamspeak kann man (außer man kennt mich privat oder relativ gut übers Internet) nur mit mir schreiben.

 

Du kannst mich aber auf Skype adden (aber nicht mit mir telefonieren/Videochatten).


Spielst du noch immer auf diesem kleinen CityBuild-Server?

Wenn du den CityBuilder2014 meinst, nein dort spiele ich nichtmehr. - Dort wurde ich gebannt wegen "angeblicher Serverwerbung".

 

Mittlerweile kannst du mich manchmal auf den größten CityBuild Servernetzwerk Deutschlands antreffen - GrieferGames. (CityBuild 2)


Wo kann ich sehen, wie sich die Webseite verändert hat?

Veränderungen werden schnellstmöglich im Updatelog festgehalten. - Große Veränderungen werden außerdem in einem Blogartikel angekündigt. (Kategorie Webseite)


Ich habe eine Frage die hier nicht beantwortet ist. - Was soll ich machen?

Gerne beantworte ich deine Frage - klick einfach unten auf den Button "Schreib mir!".




Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.